Erweiterung des
Antivirusprogramms

Der mehrschichtige Endpunktschutz von Malwarebytes stärkt Ihr Antivirusprogramm und macht Ihre Endpunktsicherheit besser denn je.

Kostenlose Testversion Vertriebskontakt

Internetkriminelle nutzen mehrere Angriffsvektoren, um erfolgreich die signaturbasierte Erkennungstechnologie zu umgehen, die von traditionellen Antivirusprogrammen verwendet wird. Aus diesem Grund wollen nahezu 44 % der Unternehmen ihre bestehende Antiviruslösung um einen erweiterten Endpunktschutz ergänzen, der sowohl statische als auch dynamische Erkennungstechniken verwendet.

Stärken herkömmlicher Antivirenprodukte

Stärken herkömmlicher Antivirenprodukte

Herkömmliche Antivirenlösungen alleine bieten keinen Schutz vor den erweiterten Bedrohungen, mit denen Unternehmen täglich konfrontiert sind. Indem Sie zusätzlich Malwarebytes Endpoint Protection verwenden, stellen Sie sicher, dass Ihr Endpunkt, Ihre Benutzer und Ihre Daten über den erforderlichen Schutz verfügen.

Multi-Vektor-Schutz

Multi-Vektor-Schutz

Der Multi-Vektor-Schutz bietet einen mehrschichtigen Ansatz, einschließlich mehrerer signaturfreier Techniken, die Schutz vor Angriffen bieten, die mit herkömmlichen Antivirusprogrammen nicht abgewehrt werden können.

Integrierte Beseitigungsfunktionen

Integrierte Beseitigungsfunktionen

Unsere firmeneigene Linking Engine beseitigt die Infektion einschließlich aller zugehörigen Artefakte und versetzt den Endpunkt wieder in einen vollkommen unversehrten Zustand.

Erweitert Microsoft Windows Defender und Security Essentials

Erweitert Microsoft Windows Defender und Security Essentials

Die Sicherheitslösungen von Microsoft können alleine nicht vor fortschrittlicher Schadsoftware schützen. Erfahren Sie, wie Malwarebytes Endpoint Security die grundlegenden Sicherheitsfunktionen von Microsoft ergänzt, sodass ein stärkerer und umfassenderer Endpunktschutz vor bekannten und unbekannten Bedrohungen bereitgestellt wird.

TECHNOLOGIEBESCHREIBUNG LESEN
Gartner: Make Sense of Endpoint Malware Protection Technology

Gartner: Make Sense of Endpoint Malware Protection Technology

Experten der Sicherheitsbranche sind sich darin einig, dass Unternehmen eine umfassende, mehrschichtige Verteidigung benötigen, um ihre Endpunkte und Daten zu schützen. In diesem Bericht von Gartner lässt Sicherheitsanalyst Ian McShane den Hype und die Unsicherheit außen vor und gibt Einblicke in die Fähigkeiten und Einschränkungen verschiedener Endpunktschutztechnologien für Unternehmen.

BERICHT LESEN
Suche nach neuen Sicherheitstechnologien

Suche nach neuen Sicherheitstechnologien

Unternehmen vertrauen seit vielen Jahren darauf, dass Sicherheitsanbieter ihre Endpunkte schützen. Diese Anbieter halten jedoch nicht mit der Geschwindigkeit der sich verändernden Bedrohungslandschaft Schritt. Erhalten Sie Ratschläge und lesen Sie mehr zu bewährten Praktiken für die Auswahl Ihrer nächsten Sicherheitstechnologien.

Webinar ansehen

Vertrieb anrufen
Vertriebskontakt Kostenlose Testversion

Cyber-Sicherheit, ohne die es nicht geht

Sie möchten über aktuelle Entwicklungen bei der Internetsicherheit auf dem Laufenden sein? Erhalten Sie unseren Newsletter und erfahren Sie, wie Sie Ihren Computer vor Bedrohungen schützen können.

Wählen Sie Ihre Sprache aus.

Antivirus augmentation

Malwarebytes multi-layered endpoint protection fortifies your antivirus, taking your endpoint security to the next level.

FREE TRIAL CONTACT SALES

Cybercriminals leverage multiple attack vectors to successfully bypass the signature-based detection technology used by traditional antivirus. That’s why nearly 44% of organizations are looking to augment their existing antivirus solution with advanced endpoint protection that includes both static and dynamic detection techniques.

Ransomware

Strengthen traditional AV

Traditional AV solutions alone cannot protect against the advanced threats organizations face daily. Adding Malwarebytes Endpoint Protection ensures your endpoint, users, and data have the protection they need.

Ransomware

Multi-Vector Protection

Multi-Vector Protection provides a layered approach, including multiple signature-less techniques to protect against the threats traditional AV misses.

Ransomware

Integrated remediation capabilities

Our proprietary Linking Engine removes the infection, including all related artifacts, returning the endpoint to a truly healthy state.

Malwarebytes Endpoint Protection

Augments Microsoft Windows Defender and Security Essentials

Microsoft’s security solutions alone cannot protect against advanced malware. Learn how Malwarebytes Endpoint Security complements Microsoft’s basic security to deliver stronger, more comprehensive endpoint protection against known and unknown threats.

READ TECHNOLOGY BRIEF
Malwarebytes Endpoint Protection

Gartner: Making sense of endpoint malware protection technology

Security industry experts agree that businesses need a comprehensive, layered defense to protect their endpoints and data. In this Gartner report, security analyst Ian McShane cuts through the hype and confusion as he shares his insights on the capabilities and limitations different endpoint protection technologies pose to businesses.

READ REPORT
Malwarebytes Endpoint Protection

Looking for new security technologies

Businesses have been trusting security vendors to protect their endpoints for years, but those vendors are not keeping up with the speed of the evolving threat landscape. Get advice and best practices on selecting your next security technologies.

WATCH WEBINAR

CALL SALES
CONTACT SALES FREE TRIAL

Cybersecurity info you can't do without

Want to stay informed on the latest news in cybersecurity? Sign up for our newsletter and learn how to protect your computer from threats.

Select your language