Ersetzen des Antivirusprogramms

Malwarebytes Endpoint Protection modernisiert die Endpunktsicherheit in Ihrem Unternehmen durch eine unübertroffene proaktive Prävention.

Kostenlose Testversion Vertriebskontakt

Internetkriminelle verwenden mehrere Angriffsvektoren, um traditionelle Antivirusprodukte zu umgehen. Hierzu gehören Phishing-E-Mails, Exploits und Social Engineering. Malwarebytes Endpoint Protection setzt sich wirksam gegen fortschrittliche Bedrohungen zur Wehr, indem es eine umfassende Verteidigung gegen diese Vektoren bietet, die sich sowohl statischer als auch dynamischer Erkennungstechniken bedient.

Multi-Vector Icon

Multi-Vektor-Schutz

Der Multi-Vektor-Schutz bietet einen mehrschichtigen Ansatz, einschließlich mehrerer signaturfreier Techniken, um Schutz vor traditionellen Viren und künftigen Angriffen zu bieten.

Remediation Icon

Integrierte Beseitigungsfunktionen

Unsere firmeneigene Linking Engine beseitigt die Infektion einschließlich aller zugehörigen Artefakte und versetzt den Endpunkt wieder in einen vollkommen unversehrten Zustand.

Graph Icon

Erhöhen Sie den Schutz, verringern Sie die Komplexität

Der eigenständige Endpunkt-Agent von Malwarebytes Endpoint Protection kombiniert leistungsstarke Erkennungs- und Beseitigungsfunktionen für einen besseren Schutz und eine schnellere Reaktion, reduziert dabei aber gleichzeitig die Komplexität bei der Bereitstellung und Verwaltung.

Sie benötigen Funktionen für die Endpunkt-Erkennung und -Reaktion?

Klicken Sie hier
Endpoint Protection Buyer's Guide

Endpoint Protection Buyer's Guide

Internetkriminelle entwickeln ständig neue Methoden für den Angriff auf Ihre Endpunkte, um diese als Einfallstor zu den Daten Ihres Unternehmens nutzen. Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Anforderungen, um den Endpunktschutz für Ihre Umgebung besser bewerten und den effizientesten Schutz wählen zu können.

LEITFADEN LESEN
Layered Security

Der Wert einer mehrschichtigen Endpunktsicherheit

Vorfälle im Bereich der Cybersicherheit führen weltweit immer wieder zu neuen Schlagzeilen und zu einer hohen Medienpräsenz, und IT- und Sicherheitsfachleute sehen sich gezwungen, ihren Ansatz für den Schutz ihrer Unternehmen zu überdenken. Dieses Whitepaper von IDG untersucht die Wirksamkeit bestehender Ansätze und die kritische Notwendigkeit, die Endpunktsicherheitstechnologie neu zu bewerten.

WHITEPAPER LESEN
Coalfire Logo

Produktanwendungsleitfaden zu Malwarebytes Endpoint Security und PCI DSS

Um sicherzustellen, dass die Zahlungskartendaten Ihrer Kunden geschützt sind, bedarf es eines fortschrittlichen Endpunktschutzes. In diesem Produktanwendungsleitfaden untersucht Coalfire, inwieweit die Malwarebytes Endpoint Security-Funktion den Datensicherheitsstandard der Zahlungskartenbranche (PCI DSS) unterstützt.

LEITFADEN LESEN
Gartner Logo

2018 Magic Quadrant for Endpoint Protection Platforms

"Infektionen durch Schadsoftware bedeuten Gewinnverluste und haben katastrophale Folgen für Unternehmen. Unternehmen benötigen daher eine Lösung, die über die Grenzen traditioneller Antivirusprodukte hinausgeht. Die Auszeichnung von Malwarebytes durch Gartner ist für uns die Bestätigung unserer Führungsrolle und unserer Vision, auch weiterhin für Unternehmen die erste Wahl zu sein, wenn es um moderne Lösungen zur Prävention und Beseitigung von Schadsoftware geht."
– Marcin Kleczynski, CEO Malwarebytes

BERICHT LESEN

Vertrieb anrufen
Vertriebskontakt Kostenlose Testversion

Cyber-Sicherheit, ohne die es nicht geht

Sie möchten über aktuelle Entwicklungen bei der Internetsicherheit auf dem Laufenden sein? Erhalten Sie unseren Newsletter und erfahren Sie, wie Sie Ihren Computer vor Bedrohungen schützen können.

Wählen Sie Ihre Sprache aus.

Antivirus replacement

Malwarebytes Endpoint Protection modernizes your enterprise endpoint security with unrivalled proactive prevention.

REQUEST TRIAL CONTACT SALES

Cybercriminals use multiple attack vectors to bypass traditional antivirus products, including phishing emails, exploits, and social engineering. Malwarebytes Endpoint Protection mounts an effective defense against advanced threats by offering comprehensive defense, employing both static and dynamic detection techniques, across these vectors.

Multi-Vector Icon

Multi-Vector Protection

Multi-Vector Protection provides a layered approach, including multiple signature-less techniques, to protect against traditional viruses as well as tomorrow’s attacks.

Remediation Icon

Integrated remediation capabilities

Our proprietary Linking Engine Remediation removes the infection, including all related artifacts, returning the endpoint to a truly healthy state.

Graph Icon

Increase protection, reduce complexity

Malwarebytes Endpoint Protection's single endpoint agent combines powerful detection and remediation capabilities for better protection and faster response while reducing deployment and management complexity.

Need endpoint detection and response capabilities?

GO HERE
Endpoint Protection Buyer's Guide

Endpoint Protection Buyer's Guide

Cybercriminals continuously innovate new methods to your endpoints, using them as an entry point to your organization's data. Learn the core requirements necessary to help you evaluate and choose the most effective enterprise endpoint protection for your environment.

READ GUIDE
Layered Security

The value of layered endpoint security

With high-profile cybersecurity incidents generating news headlines globally, IT and security professionals are being forced to revisit their approaches to securing their organizations. This IDG whitepaper explores the efficacy of existing approaches and the critical need to re-evaluate endpoint security technology.

READ WHITEPAPER
Coalfire Logo

Endpoint Security & PCI DSS Product Application Guide

Ensuring you're protecting your customers' payment card data requires advanced endpoint protection. In this product application guide, Coalfire reviews Malwarebytes Endpoint Security feature alignment with the payment card Industry Data Security Standard (PCI DSS).

READ GUIDE
Gartner Logo

2018 Magic Quadrant for Endpoint Protection Platforms

"Malware infections mean lost revenue and devastating implications for businesses. Businesses need a solution that goes beyond the limitations of traditional antivirus products. Gartner's positioning of Malwarebytes, we believe, validates our leadership and vision to continue as the enterprise's best choice for advanced malware prevention and remediation."
– Marcin Kleczynski, CEO Malwarebytes

READ REPORT
CALL SALES CONTACT SALES REQUEST TRIAL

Cybersecurity info you can't do without

Want to stay informed on the latest news in cybersecurity? Sign up for our newsletter and learn how to protect your computer from threats.

Select your language