VERNICHTET SCHADSOFTWARE FÜR MOBILGERÄTE Malwarebytes for Android

Erweiterte Schutzfunktionen für Schadsoftware, Ransomware und andere zunehmende Bedrohungen gegen Android-Geräte.

Download Malwarebytes for Android on Google Play

Phänomenaler, weitreichender Schutz. Winzig kleiner Speicherplatz.

Ihre erste Anlaufstelle für die Sicherung Ihres Computers bietet jetzt leistungsstarken Schutz im Taschenformat. Malwarebytes for Android blockiert gefährliche Bedrohungen wie Schadsoftware und Ransomware automatisch und nimmt Ihnen die Sorge, dass Ihr meistbenutztes Gerät gefährdet ist. Aggressive Erkennung von Adware und potenziell unerwünschten Programmen sorgt für reibungslose Vorgänge auf Ihrem Android-Smartphone oder Tablet. Eine Datenschutzüberprüfung meldet Ihnen, von welchen Apps Ihre Schritte mitverfolgt werden. All dieser Schutz in einem schlanken Paket.

Erkennt und entfernt Adware und Schadsoftware

Scannt alle Dateien und Apps schnell und effektiv auf Schadsoftware oder potenziell unerwünschte Programme wie etwa Bildschirmsperren oder Adware. Umfasst die für Malwarebytes charakteristische Erkennung von Junk-Apps und befreit Ihr Android-Gerät von Bloatware.

Blockiert Schadsoftware und Ransomware automatisch

Ihr meistbenutztes Gerät wird in Echtzeit vor Infizierungen geschützt. Angesichts der zunehmenden Gefahren, die von Schadsoftware für Mobilgeräte ausgehen, verhindern fortschrittliche Technologien, dass gefährliche Varianten wie Ransomware eindringen können.

Führt bei allen Apps eine Datenschutzüberprüfung durch

Identifiziert die Zugriffsberechtigungen der einzelnen Apps auf Ihrem Android-Gerät, sodass Sie genau wissen, welche Informationen Sie mit anderen teilen. Kontrolliert, welche Apps Ihren Standort mitverfolgen, Ihre Anrufe überwachen oder Ihnen versteckte Gebühren berechnen können.

Angenehme Präsentation

Informiert Sie auf einer übersichtlichen Oberfläche auf leicht verständliche Weise über den Status Ihrer Gerätesicherheit.

Dieselbe leistungsstarke Anti-Malware-Engine für Ihren Desktop ist jetzt auch für den Android verfügbar. Läuft reibungslos im Hintergrund und sorgt für den erstklassigen Schutz Ihres Systems. Niedrige Ressourcen und große Vorteile der Extraklasse.

Mark E.
Google Play

Diese App ist großartig! Ich hatte bei meinem Smartphone ein Problem mit Werbeanzeigen auf dem Startbildschirm und das nutzlose Antivirusprogramm, das ich verwendete, hat nichts erkannt. Ich installierte diese tolle App und sie erkannte die Adware und entfernte sie. Jetzt sehe ich zum Glück keine Anzeigen mehr auf meinem Smartphone! Nochmals vielen Dank.

Johnathan Moran
Google Play

Technische Spezifikationen

Malwarebytes for Android More

Version
klicken Sie hier um die gesamte Versions-Historie zu sehen.

Unterstützte Betriebssysteme
Android 4.1+

Unterstützte Sprachen
Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Fangen Sie an!

Laden Sie Malwarebytes for Android herunter und erhalten Sie die 30-tägige Premium-Testversion.

Download Malwarebytes for Android on Google Play

Aktualisieren Sie nach Ablauf der 30 Tage auf Premium, um die automatischen Schutzfunktionen beizubehalten.

Cyber-Sicherheit, ohne die es nicht geht

Sie möchten über aktuelle Entwicklungen bei der Internetsicherheit auf dem Laufenden sein? Erhalten Sie unseren Newsletter und erfahren Sie, wie Sie Ihren Computer vor Bedrohungen schützen können.

Wählen Sie Ihre Sprache aus.

CRUSHES MOBILE MALWARE Malwarebytes
for Android

Advanced protection against malware, ransomware, and other growing threats to Android devices.

Download Malwarebytes for Android on Google Play

Phenomenal cosmic protection. Itty bitty memory space.

The folks you trust to safeguard your computer now offer powerful protection you can put in your pocket. Malwarebytes for Android automatically blocks dangerous threats like malware and ransomware so you don't have to worry about your most-used device being compromised. Aggressive detection of adware and potentially unwanted programs keeps your Android phone or tablet running smooth. A privacy audit tells you which apps are monitoring your every move. All that protection in a lean package.

Detects and removes adware and malware

Scans all files and apps quickly and effectively for malware or potentially unwanted programs such as screen lockers or adware. Includes Malwarebytes' legendary detection of junk apps to free your Android device from bloatware.

Blocks malware and ransomware automatically

Real-time protection shields your favorite device from infection. With mobile malware threats on the rise, advanced technologies stop dangerous newcomers like ransomware from getting in.

Conducts privacy audit for all apps

Identifies the access privileges of every app on your Android device so you know exactly what information you're sharing. Keep tabs on which apps can track your location, monitor your calls, or cost you extra in hidden fees.

Easy on the eyes

Provides easy-to-understand information about the status of your device's security in a design interface that’s clean and simple.

Don't take our word for it

The same strong anti-malware engine for your desktop and laptop comes to the Android. Runs seamlessly in the background protecting you, and does a great job of keeping your system secure. Low resources and high, high-end benefits.

Mark E.
Google Play

This app is great! I was having a problem with ads showing on my home screen in my phone and the worthless antivirus I was using didn’t detect anything. I installed this beautiful app and it detected that I had adware and deleted it. Now I no longer see ads in my phone! Thanks again.

Johnathan Moran
Google Play

Tech specs

Malwarebytes for Android More

Version
Click here to view our full history.

Supported operating systems
Android 4.1+

Languages supported
Dutch, English, French, German, Italian, Polish, Portuguese, Russian, Spanish, Turkish

Get started

Download Malwarebytes for Android for a free 30-day trial of Premium.

Download Malwarebytes for Android on Google Play

Upgrade to Premium after 30 days to keep automatic protection features.

Cybersecurity info you can't do without

Want to stay informed on the latest news in cybersecurity? Sign up for our newsletter and learn how to protect your computer from threats.

Select your language